Content: about speaker

 

References about Louis Palmer's presentations

 

„Die Kommentare der Teilnehmer zu seinem Vortrag waren durchweg begeistert und lauteten unter anderem: einfach genial, super spannend, inspirierend, motivierend! Dieser Vortrag ist aufrüttelnd und unterhaltsam zugleich und kann nur weiterempfohlen werden.“
Prof. Lothar Frey, Institutsleiter Fraunhofer IISB


„Herr Palmer ist eine Bereicherung für jede Veranstaltung, die den in den kommenden Jahren nötigen Paradigmen-Wechsel zum Thema hat. Auch als Protagonist für eine "Can do - never give up" - Mentalität - ebenfalls in unserer Veranstaltung eine wichtige Zielsetzung - ist Herr Palmer bestens geeignet.“
Dr. Gerhard Felten, Geschäftsleiter Zentralbereich und Vorausentwicklung, Robert Bosch GmbH, Stuttgart


„Herrn Palmer ist höchstes Lob für seinen Vortrag auszusprechen. Er hat u.a. durch eigene Filmbeiträge eine sehr lebendige, anschauliche und unterhaltsame Präsentation geboten. Mit seinen Visionen, seinem unerschütterlichen Optimismus und seiner zielstrebigen, pragmatischen Art strahlt er in sehr positiver Weise auf seine Zuhörer ab.“
Prof. Dr. Roland Conrady, Wissenschaftlicher Leiter des ITB Berlin Kongresses


„Unter dem Motto "Mit der Sonne um die Erde" gelang es Louis Palmer perfekt, den staunenden Zuhörern die Fragilität unseres Globus verständlich zu erklären. Für uns, die Raiffeisenbank Drautal in Kärnten und unsere interessierten Kunden war dies noch lange danach, und ist es auch heute noch, Gesprächsbasis bei Energiethemen.“
Rudolf Buchacher, Geschäftsleiter Raiffeisenbank Drautal