WAS ANDERE SAGEN

Louis Palmer hat seit 1994 über 900 Vorträge gehalten mit mehr als 100’000 zufriedenen Zuschauern. Sehen Sie hier eine Auswahl von Referenzen aus diversen Branchen:

„Louis Palmer war Gast mit seinem Impulsvortrag an unseren Informationsanlass für Mitarbeitende der CKW Gebäudetechnik in Sursee. Seine lebendige und authentische Erzählweise fesselte die Teilnehmer:innen und sein Vortrag war ein Highlight der Veranstaltung. Louis Ausführungen begeisterten und inspirierten uns alle. Mit seiner beeindruckenden Vision, seinem Willen und Durchsetzungsvermögen hat er uns aufgezeigt, was alles möglich ist und wie man Träume verwirklicht. Seine Kernbotschaften – never give up, ask for help und be creative – hat er sehr anschauend vermittelt und die Brücke zu unserem Geschäftsalltag geschlagen. Seine Erfolge dienen als Ansporn für alle, die sich für die Dekarbonisierung und neue erneuerbaren Energien engagieren.“

Linus Gähwiler, Leiter Geschäftsbereich Gebäudetechnik CKW

«Louis Palmer war unser Gast-Keynote-Speaker für die Konferenz „IoT-Inspire“ in Chur im Bereich Technologie und Digitalisierung. Er begeisterte unsere Gäste mit seiner Geschichte und war klar das Highlight des Events. Die Keynote von Louis hat im Saal jeden Manager, CEO und jeden Startup Founder begeistert, inspiriert und mitgerissen. Seine beeindruckende Vision, die er ohne finanzielle Mittel und ohne technischen Hintergrund nur mithilfe seines eisernen Willens, seiner Kreativität und der Unterstützung Freiwilliger realisierte, erzählte Louis mit Humor und der nötigen Spannung. Dabei verstand er es, die Kernbotschaften prägnant zu formulieren und das Publikum für sich zu gewinnen – stets souverän und authentisch. Das durchweg positive Feedback unserer Gäste ist ein klares Zeugnis für seine beeindruckende Keynote, und wir möchten uns herzlich bei Louis für sein Engagement bedanken.»

Matthias Schwaninger, President IoT-Inspire Association

Video

«Louis Palmer hat uns am eco2friendly-Day’23 im KKL Luzern mit einem spannenden, unterhaltsamen und lebensfreudigem Referat auf eine Reise rund um den Globus mitgenommen. Er verriet uns dabei seine Erfolgsrezepte. Denn wer nicht aufgibt, kreativ ist und verstanden hat, dass es weiter und besser geht, wenn man es gemeinsam anpackt, wird Erfolg haben. Ein zusätzliches Highlight war die Live-Schaltung zum Solar-Butterfly auf dem Weg in die Londoner Innenstadt. Alles in Allem war es ein sehr inspirierender Auftritt, so dass wir ausschliesslich nur positives Feedback erhalten haben.»

Roger Altenburger, Geschäftsführer Otto Fischer AG

Video

„Unser Reisebüro durfte das 10-jährige Jubiläum feiern. Über 70 geladene Gäste versammelten sich im schönen Saal vom Klang-Maschinen-Museum in Dürnten, wo wir bei toller Jukebox-Musik und feinen Häppchen die schönsten Reiseerinnerungen austauschten. Mit Louis Palmer konnten wir einen wahnsinnig spannenden Menschen als Gastredner gewinnen, der es Verstand, das momentan brisante Thema «Klimawandel» auf unterhaltsame und trotzdem sehr lehrreiche Art und Weise rüberzubringen. Klimabewusstes Reisen ist nicht ganz einfach, aber dank Louis erhielten unsere Gäste einige tolle Ideen, wie wir unserem schönen Planeten Sorge tragen können.“

Evelyne Sigrist, Filialleiterin „Ozeania Reisen“ in Hinwil

Video

TED-Vortrag an der Hochschule Luzern.
Thema: „3 Lessons you never learn at School“.

„Der Vortrag von Louis Palmer war top! Hab unsere Schülerinnen und Schüler noch selten über so eine lange Dauer so interessiert und aufmerksam erlebt. Vielen Dank!“

Oberstufenlehrer Hergiswil

++

„Louis Palmer hat an unserem Anlass zum Thema Elektromobilität mit seinem packenden Vortrag das Publikum begeistert und mit seinen spannenden Geschichten einen wesentlichen Beitrag zum Gelingen des Abends geleistet.“

Energiestadtkommission Hergiswil NW

Louis Palmer war unser Gastreferent im Oktober 2023, als wir im Rahmen einer Kundenveranstaltung
den ersten Nachhaltigkeitspreis der Sparkasse Schwarzwald-Baar verliehen haben. In seiner
emotionalen und humorvollen Art hat Louis Palmer unsere Gäste und Mitarbeiter mit auf seine Reise
mit dem Solar-Taxi um die Welt genommen. Was Herrn Palmer von anderen Referenten
unterscheidet ist, dass er als Pionier nicht nur mit dem erhobenen Zeigefinger sagt, was anders
gemacht werden muss, sondern auch zahlreiche Ideen und Lösungsansätze im Gepäck hatte, wie
man es tatsächlich besser machen könnte. Wir bedanken uns bei Herrn Palmer für seinen
unterhaltsamen und fachkundigen Vortrag in unserer Sparkasse.

Arendt Gruben, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Schwarzwald-Baar

„Die Kommentare der Teilnehmer zu seinem Vortrag waren durchweg begeistert und lauteten unter anderem: einfach genial, super spannend, inspirierend, motivierend! Dieser Vortrag ist aufrüttelnd und unterhaltsam zugleich und kann nur weiterempfohlen werden.“

Prof. Lothar Frey,  Institutsleiter Fraunhofer IISB, Nürnberg

«Jedes Jahr laden wir gerne Louis Palmer mit seinem Vortrag zur Eröffnung unserer projektebezogenen Arbeitswoche ein. Mit seiner einmaligen Story inspiriert er unsere Schüler und zeigt ihnen auf, dass Ausdauer, Kreativität und das Holen von Hilfe der Schlüssel zum Erfolg eines jeden Projekts ist. Sein Vortrag ist sehr spannend, lehrreich und unterhaltsam und ich kann ihn für jede Schule nur weiterempfehlen.»
 
Giovanna Lastra, Schulleiterin Oberstufe Eschenbach SG
Es war faszinierend zu sehen, wie Louis Palmer die Essenz seiner Erfahrungen so auf den Punkt bringen konnte. Seine 3 Key Learnings waren für unseren Transformations-Prozess eine wichtige Bereicherung und Unterstützung. Wir haben viel gelacht und hätten ihm noch stundenlang zuhören können!  
 
Giovanni Conti, Direktor a.i. Technologie und Innovation, Inselspital Bern

„Herr Palmer ist eine Bereicherung für jede Veranstaltung, die den in den kommenden Jahren nötigen Paradigmen-Wechsel zum Thema hat. Auch als Protagonist für eine „Can do – never give up“-Mentalität – ebenfalls in unserer Veranstaltung eine wichtige Zielsetzung – ist Herr Palmer bestens geeignet.“

Dr. Gerhard Felten, Geschäftsleiter Zentralbereich und Vorausentwicklung, Robert Bosch GmbH, Stuttgart

„Unter dem Motto „Mit der Sonne um die Erde“ gelang es Louis Palmer perfekt, den staunenden Zuhörern die Fragilität unseres Globus verständlich zu erklären. Für uns, die Raiffeisenbank Drautal in Kärnten und unsere interessierten Kunden war dies noch lange danach, und ist es auch heute noch, Gesprächsbasis bei Energiethemen.“

Rudolf Buchacher, Geschäftsleiter Raiffeisenbank Drautal, Paternion, Österreich